Nov
23
2012

Es ging um böse enden gestern

Ich schlief mit einer Zigarette in der Hand gestern und jetzt habe ich einen brandschade auf der Couch und es war sehr ungeschickt von mir, aber du solltest froh sein, dass ich weg mit einem kleinen Brandschaden auf der Couch es geschafft hätte wirklich schlecht geendet. Es war eine Menge von Festlichkeiten letzte Nacht und ich war nicht ganz nüchtern, wenn ich sein werde ehrlich, aber ich habe noch nie schläft mit einer Zigarette in der Hand, bevor gefallen. Es ist tatsächlich sehr gefährlich und es darf nicht wieder passieren.

Jetzt habe ich eine neue Couch sowieso kaufen müssen und es war vielleicht genauso gut da mein Sofa war ziemlich sowieso getragen, geht es ziemlich wild zu Hause mit mir, als Sie sich vorstellen können, so war es ein gelegentlicher vinfläck auf der Couch aus der Zeit vor.

Leave a Reply